lifestylenews >

hat katy perry ein männermodel entblößt?

katy perry - hat sie ein männermodel entblößt?

© foto: dpa

katy perry wird vorgeworfen das männermodel josh kloss sexuell belästigt zu haben. darüber diskutiert gerade das ganze internet. wie die 'bild' berichtet, standen die sängerin und das model 2010 gemeinsam für das musikvideo zu 'teenage dream' vor der kamera. in diesem spielen die beiden ein verliebtes liebespaar. 

wie kloss jetzt auf instagram berichtet, soll katy ihn auf einer geburtstagsparty vor versammelter mannschaft entblößt haben: "als ich sie sah, haben wir uns umarmt, sie war doch mein schwarm. aber als ich mich umdrehte, um einen freund vorzustellen, zog sie mir meine adidas jogginghose und unterwäsche so weit wie möglich runter, um ein paar ihrer freunde und der menge um uns herum meinen penis zu zeigen. könnt ihr euch vorstellen, wie erbärmlich und verlegen ich mich gefühlt habe?"

eine dreiste lüge oder ein weiterer fall von #metoo? kloss schreibt, er hätte sich jetzt dazu entschieden mit dem vorfall an die öffentlichkeit zu gehen, weil er zeigen möchte, dass nicht nur männer ihre machtposition ausnutzen. "frauen mit macht sind genauso widerlich", schreibt er weiter.

katys fans und kollegen machen sich auf social media für die sängerin stark. der regisseur und kostümbildner johnny wujek, der das geburtstagskind an besagtem abend war, schreibt zum beispiel: "ich werde nicht zulassen, dass du meiner freundin derartiges vorwirfst. das ist so ein blödsinn. katy würde so was niemals tun. wir alle wissen, dass du seit den dreharbeiten von ihr besessen bist. du hast musik für sie geschrieben und mit ihr eine imaginäre zukunft geplant. es ist nicht in ordnung, das einem menschen anzutun, der nichts anderes getan hat, als andere zu inspirieren. konzentriere dich auf dein leben und deine tochter, josh. ich werde für dich beten."

ob josh kloss mit seinen anschuldigungen nur aufmerksamkeit sucht oder ob wirklich etwas wahres an der geschichte ist, wissen wir nicht. katy perry selbst hat sich bislang nicht zu den vorwürfen geäußert. 

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop