lifestylenews >

asap rocky: schuldig!

asap rocky - schuldig!

© foto: dpa

nachdem der prügel-skandal um asap rocky für einige schlagzeilen in den vergangenen wochen gesorgt hat, wurde jetzt das urteil gesprochen. das gericht in stockholm ist sich sicher - rocky und seine beiden begleiter sind schuldig und haben nicht aus reiner notwehr gehandelt!

da der vorfall aber nicht so schwerwiegend gewesen sein soll, werden sich das vermeintliche opfer und die staatsanwaltschaft, die 6 monate haft forderte, mit einer entschädigung zufrieden geben müssen. ins gefängnis kommen der rapper und seine begleiter nicht.

der rapper und seine kumpels saßen insgesamt 4 wochen in schwedischer untersuchungshaft. sie durften das land aber schon vor der urteilsverkündung verlassen.  

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben