lifestylenews >

biebers: hochzeitsdatum fix?

justin & hailey bieber - steht das hochzeitsdatum fest?

© Foto: dpa

auf diese hochzeit warten alle sehnsüchtig!

model hailey bieber und superstar justin bieber scheinen wie für einander geschaffen zu sein. bereits letztes jahr heirateten die beiden standesamtlich und sind seit dem happier denn je. doch für beide stand von anfang an fest: wir heiraten auch kirchlich! doch wann führt justin seine hailey endlich vor den traualtar? 

laut der 'tmz' soll eine quelle verraten haben, dass sich die beiden anfang september erneut die ewige liebe schwören wollen. ob die kirchliche trauung auf den 13. september fällt und die beiden damit genau ein jahr nach der standesamtlichen hochzeit heiraten, ist noch nicht bestätigt. klar ist, dass sich die beiden nach ihrem urlaub jetzt voll und ganz auf die hochzeit vorbereiten können. die urlaubs pics gibt's hier: 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vacation officially over back to reality

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lemurs everywhere please

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben