lifestylenews >

scarlett johansson: bestbezahlte schauspielerin

scarlett johansson - bestbezahlte schauspielerin

© foto: dpa

das 'forbes'-magazin hat die listen der topverdienenden schauspielerinnen veröffentlicht. scarlett johanson führt mit 56 millionen dollar die liste der frauen an. die 34-jährige belegt damit schon zum zweiten mal platz eins der bestbezahlten schauspielerinnen. an zweiter stelle steht die 'modern family'-darstellerin sofia vergara mit 44,1 millionen dollar, gefolgt von reese witherspoon mit 35 millionen. Auch größen wie elisabeth moss, margot robbie, nicole kidman und jennifer aniston haben es wieder auf die liste geschafft.

ebenso wurde auch das ranking der bestbezahlten schauspieler veröffentlicht und zeigt einen riesigen unterschied zwischen den männlichen und weiblichen verdienern.

dwayne 'the rock' johnson wurde mit 89,4 millionen dollar zum topverdiener der männer gekührt, gefolgt von chris hemsworth mit 76,4 millionen und robert downey jr. mit 66 millionen dollar.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben