lifestylenews >

peinliche jeans-panne bei model-mama

heidi klum - peinliche jeans-panne bei model-mama

© video: instagram.com/heidiklum

bei den 'klumlitz' kehrt wohl auch wieder der alltag ein. heidi klum und tom kaulitz sind zurück aus den flitterwochen und, dass sie scheinbar nicht nur von luft und liebe leben kann, hat die model-mama aktuell in ihrer instagram-story bewiesen.

aus italien brachte heidi nämlich ein paar kilos an bauch, beine und po mit nach new york. dort befindet sie sich momentan für dreharbeiten. in new york erwartete sie dann ein geschenk, in das sie nicht ganz reinpasste. Von der italienischen Bloggerin Chiara Ferragni bekam das model ein Paket voller Überraschungen gesendet. Pulli, Strickjacke, Schminke – und eine Hose. All das präsentierte die frisch getraute heidi in ihrer insta-story. der weiße pullover passte perfekt, doch leider sah das bei der gemusterten jeans etwas anders aus.

"Lieb, dass du mir eine Jeans in Größe S schickst, aber ich glaube, ich habe eher M oder sogar L. Vielleicht habe ich während meiner Flitterwochen in Italien etwas zu viel Pasta gegessen. Aber die Hose endet hier", sagte Heidi in dem video auf instagram und zeigte, dass sie die weiß-rosafarbene Jeans mit Hahnentrittmuster nicht ganz über den Po bekommt. die wohlfühlpfunde sind doch wohl der perfekte beweis dafür, dass sie ihre flitterwochen mit tom voll und ganz genossen hat! So sehr, dass ihre fans neulich schon gemutmaßt haben, Heidi sei schwanger. Da postete sich die 46-jährige bei ihren Halloween-Vorbereitungen nur in BH und Schlüpfer und alle guckten nur auf ihr leicht gerundetes Bäuchlein. 

Das aktuelle Video dürfte mit den neuen Schwangerschaftsgerüchten aufräumen. Dieser Mini-Bauch kommt vom vielen Schmusen und spaghetti!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben