lifestylenews >

taylor swift: mehr cash als beyonce!

taylor swift - verdient doppelt so viel wie beyonce!

© Foto: dpa

für viele ist beyonce knowles das musikalische non plus ultra. selbst megastars sind fans der 37-jährigen powerfrau. doch jetzt stellt sich heraus: sie ist gar nicht die bestbezahlte musikerin, wie viele vielleicht vermuten würden

keine geringere als taylor swift stielt beyonce hier die show. die "me"-interpretin führt die diesjährige 'forbes'-liste der bestbezahlten Musikerinnen an. mit 185 millionen verdienten dollar im vergangenen jahr steht taylor an der spitze der liste und lässt beyonce auf platz 2 (81 millionen dollar) und rihanna als drittplatzierte (62 millionen dollar) deutlich hinter sich. auch sängerinnen wie katy perry, pink, ariana grande, jennifer lopez, lady gaga und sogar celine dion kommen da nicht an ihren erfolg heran. 

taylor hat den großteil ihres geldes mit ihren aufwendigen us-stadiontouren verdient. nebenbei veröffentlichte sie im vergangenen jahr eine doku über genau diese tour auf der streaming-plattform 'netflix'. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben