lifestylenews >

miley cyrus: ist liam schnee von gestern?

miley cyrus - ist liam schnee von gestern?

© Foto: dpa

bei den mtv video music awards zeigte sich sängerin miley cyrus am montag abend alles andere als geknickt von der trennung ihres ex-mannes liam hemsworth. nach ihrem emotionalen auftritt wurde sie laut 'hollywoodlife' hinter den kulissen knutschend mit kaitlynn carter erwischt!

die nachricht der scheidung von miley und ex liam kam für viele sehr überraschend, doch miley hat sich anscheinend schnell mit reality-tv-star kaitlynn carter über ihren liam hinweggetröstet. die zwei zeigten sich bereits knutschend zusammen im urlaub. auch jetzt, zwei wochen nach dem gemeinsamen urlaub, können die beiden wohl die hände nicht voneinander lassen. kaitlynn verarbeitet zur zeit eine ähnliche situation wie miley: auch sie hat sich kürzlich von ihrem nun ex-freund, brody jenner, getrennt. ob miley und kaitlynn sich also gegenseitig nur durch eine schwere zeit helfen, oder ob da doch mehr läuft ist noch unklar.  

hinter den kulissen der show soll es aber wohl zu mehreren liebevollen gesten gekommen sein. bei 'et online' heißt es, dass die beiden "sehr nach einem paar ausgesehen" haben und auch 'hollywoodlife' schreibt, dass es zu vertrauten momenten gekommen sei. wie diese liebesstory endet, bleibt abzuwarten.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben