lifestylenews >

ed sheeran legt eine pause ein!

ed sheeran - er legt eine pause ein!

ed sheeran kehrt der bühne den rücken – zumindest für 18 monate. Gerade erst hat der sänger seine 29 monate andauernde ‘divide‘-welttournee beendet. jetzt gönnt er sich eine längere pause.

Bei seinem letzten konzert der tour im chantry park im britischen ipswich kündigte er seine auszeit wie folgt an: "wie ihr alle vielleicht wisst [...], bin ich jetzt seit über zwei jahren auf der 'divide'-tour unterwegs und dies ist der letzte tour-tag. Es hat etwas sehr bittersüßes. Ich liebe, dass ihr alle mit mir hier seid und wir die konzertreise in ipswich beenden. dies ist wahrscheinlich mein letzter auftritt für die kommenden 18 monate. [] Im backstagebereich sind alle sehr emotional. Es fühlt sich so an, als würdest du mit deiner freundin schluss machen, mit welcher du schon seit jahren zusammen bist. es hört sich vielleicht komisch an, aber diese tournee war ziemlich lang. [] ich möchte mich bei allen bedanken und jedem, der mir eine chance gegeben hat."

Dass sich der 'shape of you'-interpret für eine weile aus dem musikbusiness zurückziehen wird, hatte er bereits im frühling 2019 angedeutet und erklärt, dass er sich stattdessen um seine ehefrau cherry seaborn kümmern möchte. "manchmal frage ich mich, wieso meine frau überhaupt bei mir bleibt. etwas muss geopfert werden. ich habe jetzt ein gemeinsames leben mit cherry und ich kann die nächsten 20 jahre nicht auf tour verbringen. kinder würden das ändern. es würde mir nichts ausmachen, für sie kompromisse einzugehen", so sheeran gegenüber der britischen zeitung 'the sun'.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben