lifestylenews >

liam hemsworth: ihm reicht's!

liam hemsworth - ihm reicht's!

© foto: dpa

liam hemsworth und miley cyrus sind getrennt - diese nachricht verbreitete sich wie ein lauffeuer und kam für viele sehr überraschend. erst hieß es, dass die trennung friedlich verlaufen sei, zwischenzeitlich war sogar die rede von einer 'liebevollen auszeit'. doch anscheinend hatte liam die faxen dicke von dem verhalten seiner ex. das us-portal 'tmz' schreibt, dass liam die scheidung zu mileys überraschung eingereicht haben soll. der wahre grund für die blitz-scheidung ist allerdings keine neue flamme des gebürtigen australiers, sondern das verhalten von miley. die pop-sängerin sei in ihrer vermeintlichen beziehung zu 'the hills' -darstellerin kaitlynn carter zu offen. hemsworth kommt aus einer konservativen familie und diese "sei völlig außer sich gewesen".

nur kurz bevor der schauspieler und die sängerin ihre trennung öffentlich machen wollten, erschienen die bilder von miley und kaitlynn, knutschend im urlaub. zwar hat cyrus ihren noch-ehemann nicht während der ehe betrogen, allerdings scheinen die schlagzeilen um miley und kaitlynn liam so verletzt zu haben, dass er die scheidung einreichte. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben