lifestylenews >

kris jenner: hat einen eigenen bunker!

kris jenner - hat einen eigenen bunker!

© foto: dpa

in und um los angeles kommt es leider immer wieder zu erdbeben. kris jenner überlässt genau deshalb nichts dem zufall! der reality-tv-star und mutter von kim kardashian und co. hat für sich und ihre familie nämlich einen ganz speziellen raum bauen lassen, der stark an einen bunker erinnert. der 'daily mail' sagte kris: "ich bin wie eine pfadfinderin. ich habe feuerlöscher und rucksäcke voller vorräte. Ich habe taschenlampen und wasser. ich habe praktisch einen bunker". die mom ist eben gerne auf alles gut vorbereitet. jenner selbst sagt, dass sie der am besten auf erdbeben vorbereitete mensch sei, den sie kenne. die 62-jährige lebt in einer villa in den hidden hills in kalifornien und zwar ganz in der nähe mehrer familienmitglieder, die ihren schutzraum im notfall mitbenutzen könnten. in dem bunker sei alles, was der kardashian-clan bräuchte, falls die erde beben sollte. ob auch notfall-kosmetik vorhanden ist?!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben