lifestylenews >

post malone: wer alles auf seinem album mitsingt

post malone - wer alles auf seinem album mitsingt

am 6. september ist es endlich soweit! das dritte album 'hollywood's bleeding' von post malone wird veröffentlicht. bereits auf seiner 'bug light dive bar tour' verriert der circles-interpret: “Mein drittes Studioalbum wird im September releast. Und ich glaube, dass ihr es sehr sehr sehr gut finden werdet." jetzt, nur wenige tage vor der veröffentlichung des albums, gibt es neue informationen. ganze 17 tracks hat er aufgenommen und 10 seiner neuen songs sind kollaborationen mit anderen künstlern, wie der musiker auf twitter teilte. unter anderem wird er mit halsey, future, travis scott, young thug und meek mill zu hören sein. womit die wenigsten gerechnet haben ist die zusammenarbeit mit ozzy osbourne.

post malones anstehende 'runaway tour' startet am 14. september. hierfür sind 29 shows geplant und seine fans können sich auch live auf einige gastauftritte der auf dem album vertretenen künstler freuen. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben