lifestylenews >

selena gomez arbeitet an neuer musik

selena gomez - sie arbeitet an neuer musik

lange herrschte funkstille um selena gomez. seit ihrem letzten musikalischen release 2015, zog sich die ehemalige disney-darstellerin aus der öffentlichkeit zurück, um sich ihrer gesundheit zu widmen. nebenbei arbeitete sie aber fleißig an neuen texten und melodien.

zu ihrem rückzug schrieb sie Anfang des Jahres bei instagram: "es ist schon eine weile her, seit ihr etwas von mir gehört habt, aber ich wollte euch ein gutes neues jahr wünschen und euch für eure liebe und unterstützung danken. letztes jahr war definitiv ein jahr der selbstreflexion, voll von herausforderungen und meines wachstums. es sind immer diese herausforderungen, die einem zeigen, wer man wirklich ist und wie man fähig ist, diese zu überwinden. vertraut mir, das ist nicht leicht, aber ich bin stolz auf die person, die ich geworden bin. liebe euch alle."

seither sind einige monate vergangen und selena richtete weitere postings an ihre follower. so präsentierte sie auf instagram u.a. ein audio-mischpult und schrieb dazu, dass sie die kommentare ihrer fans lese und "an neuer musik arbeite". ein insider erklärte jetzt, dass sich selena freuen könnten, weil schon bald etwas neues von ihr kommen würde.

da sind wir ja mal gespannt! 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben