lifestylenews >

jason derulo liefert song für song

jason derulo - liefert song für song

bereits im sommer 2018 hatte jason derulo seinen fans neue musik versprochen. die rede war sogar von einem neuen album: “Es wird ein Album sein, doch der Release ist anders geplant: Es sind drei verschiedene Abschnitte. Jeweils sieben Lieder. Also nenne ich die LP ‘777’. Es wird so cool. Ich verspreche es euch.” nachdem jason im darauffolgenden herbst dann den namen seiner tour und des ausstehenden albums von '777' zu '2 sides' änderte, verschob sich auch die veröffentlichung des abschnitts. 

bis zum heutigen tag ist ein weiteres jahr vergangen, in dem zwar immer noch kein album erschienen ist, allerdings veröffentlichte der sänger singles wie 'make up', 'mamacita' und 'too hot'. leider brachten ihm diese songs nicht den gewünschten erfolg. allerdings lässt sich jason davon nicht runterziehen. er stand weiterhin im tonstudio und hat dort eine wichtige entscheidung getroffen. 'officialcharts' erklärte er, dass er seine songs ab jetzt "in Häppchen" releasen wird. “Ich bin ganz aufgeregt, weil ich plane, eine Tonne von neuer Musik zu veröffentlichen. Es ist schon viel zu lange her. Ich werde eine ganze Menge neuen Scheiß droppen. Es ist alles bereits erarbeitet. Wir werden die Songs aus heiterem Himmel releasen und ich kann es kaum erwarten. Wir veröffentlichen eine EP mit sieben Tracks und kurz danach dann eine zweite. Ich will es in kleinen Häppchen machen, damit die Leute die Songs auch hören”.

aber keine sorge: derulo möchte dafür sorgen, dass seine fans am ende eine vollständige cd mit allen liedern bekommen können. wann genau es soweit sein wird, ist zur zeit noch unklar. wir sind auf jeden fall gespannt! 

 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben