lifestylenews >

rita ora & david beckham bei 'gq men of the year'

rita ora & david beckham - bei 'gq men of the year'

Rita Ora und Charli xcx gingen gemeinsam zu den alljährlichen 'gq men of the year'-awards und machten sich einen schönen abend mit reichlich vielen drinks. das witzige daran: die beiden hatten ein schachbrett vor sich liegen und schenkten der eigentlichen veranstaltung kaum aufmerksamkeit. in ihren insta-stories ließen sie ihre communities an diesem abend teilhaben. man sah charli mit gleich zwei drinks in ihrer hand und ein schachbrett auf dem die beiden musikerinnen eine partie schach gegeneinander spielten. wer am ende die siegerin war, ist unklar. aber wer auch immer gewonnen hat, die beiden hatten wohl einen gelungenen abend.

auch david beckham war auf dem event. er ist zum sechsten mal auf dem cover der alljährlichen britischen 'gq' zu sehen. das erste cover des 44-jährigen erschien 1999. „Es gibt kein einziges Fotoshooting, das ich bereue“, sagte David Beckham im Interview mit dem Magazin. „Ich habe sie alle genossen.“ auf den fotos könnte er glatt als nächster james bond durchgehen. Mit schwarzem Anzug, weißem Hemd und schwarzer Fliege ziert david das Cover der britischen Oktober-Ausgabe von 'GQ'. will er damit vielleicht einen kleinen anstoß für die nächste besetzung von 007 geben? sein cover ähnelt Craig, wie er in 'Casino Royale' in einem Boot über den Canal Grande in Venedig schippert, denn david posiert ebenfalls auf einem boot über den canal grande in venedig.

neben david beckham und seiner frau victoria beckham, waren auch nicole kidman, kylie minogue und viele weitere stars bei den 'gq men of the year'-awards.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben