lifestylenews >

ariana grande: ist er ihr neuer boyfriend?

ariana grande - hat sie einen neuen boyfriend?

© foto: dpa

"i ain't your girlfriend", singt ariana grande in ihrem aktuellen song 'boyfriend' zusammen mit 'social house', der band des musikers mikey foster. doch stimmt das, ari? seit wochen ziehen nämlich gerüchte durch die medien, dass foster und grande mehr seien als nur kollegen.

frankie grande, der bruder der popsängerin, befeuerte die gerüchteküche zunächst. bei der ‘the game changers‘-premiere in los angeles erzählte er reportern von einem doppeldate, das er mit seinem partner hale leon und mit ariana und mikey hatte: "ich liebe mikey, ich denke er ist ein richtig süßer typ. so talentiert und so fürsorglich, er ist wirklich großartig. wir hatten ein doppeldate letzte nacht, es war unglaublich lustig. es war ein spieleabend mit brettspielen. ich freue mich richtig auf eine weitere tolle zeit mit den beiden."

doch jetzt dementiert frankie eine beziehung zwischen seiner schwester und mikey: "meine schwester befindet sich aktuell in keiner beziehung. schaltet alle mal einen gang zurück. sie ist sehr single."

die 'thank you next'-interpretin hat in liebesangelegenheiten eine menge hinter sich. zunächst war sie in einer beziehung mit us-rapper mac miller, der letztes jahr verstarb. danach war sie mit comedian pete davidson liiert.

ariana selbst hat sich zu den gerüchten um ihr privatleben bislang nicht geäußert.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben