lifestylenews >

camila cabello: schützt ihren freund

camila cabello - so schützt sie shawn mendes

© foto: dpa

die liebe sei die heiligste und wichtigste sache in ihrem leben, weshalb sie sie auch nur für sich und ihren partner genießen möchte, so camila cabello über ihre beziehung zu shawn mendes.

momentan ist sie überglücklich mit ihrem freund, und das war während der ‘senorita‘-performance der beiden bei den vmas nicht zu übersehen. über ihre liebe sprechen möchte die musikerin aber nicht, da sie die beziehung zu mendes beschützen möchte. gegenüber dem ‘elle‘-magazin erklärte die 22-jährige: “die menschen können sagen, was sie möchten. sie können spekulieren, aber zur selben zeit werden wir unser eigenes leben leben und uns ineinander verlieben, als würde uns niemand beachten. so möchte ich mein leben leben. ich möchte niemals die tür öffnen, um den leuten das gefühl zu geben, sie wären involviert. wie ich schon sagte, ich möchte, dass es meins ist und seins. darum bin ich so verschwiegen, wenn es darum geht, weil ich es beschützen möchte“.

passend zum thema liebe kehrt camila mit eigener, neuer musik zurück. die songs "shameless" und "liar" sind zwei singles ihres zweiten albums mit dem titel "romance". shawn mendes scheint die inspiration hinter den neuen tracks der kubanerin zu sein, denn über ihre neue musik sagt camila: “diese lieder erzählen sozusagen die geschichte meines lebens in den vergangenen jahren und die stories, die ich gesammelt habe – mir war schon seit einer weile klar, dass ich mein album ‘romance‘ nennen werde, denn diese geschichten handeln vom verlieben.“

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben