lifestylenews >

justin bieber: süße insta-liebserklärung

justin bieber - süße insta-liebeserklärung

© foto: dpa

Megastar Justin Bieber geht auf Instagram in die Romantik-Offensive. Der 25-Jährige hat sich mit Liebesbekundungen für seine Ehefrau Hailey eigentlich noch nie zurückgehalten - jetzt hat die Turtelei aber einen neuen Höhepunkt erreicht. Justin macht seiner Liebsten auf Insta die ultimative Liebeserklärung.

Er postete ein Foto, das ihn und Hailey Hand in Hand zeigt. Dazu schreibt er: "Ich liebe dich jeden Tag mehr. Du forderst mich heraus, machst mich stärker." Auch zeigt er, dass er gerne mal zurücksteckt, damit die Liebe wachsen kann. "Du bist sehr viel cooler und toller als ich und ich habe damit kein Problem", schwärmt Justin. 

Der Sänger lässt keinen Zweifel daran, dass er für immer mit seiner Ehefrau zusammen sein will. "Besser mit 70 (Jahren), Baby", leitete er die Nachricht an Hailey ein. Den Spruch "Better at 70" hatte er sich vor zwei Jahren tätowieren lassen. "Ich will jeden Tag daran arbeiten, mit 70 ein besserer Mensch zu sein", erklärte Justin damals.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben