lifestylenews >

lana del rey: covert ariana grande

lana del rey - covert ariana grande

© foto: dpa

lana del rey ist zur zeit eine viel beschäftigte frau. sie promotet nämlich weltweit ihre aktuelle lp ''norman fucking rockwell''. die sängerin kündigte auch schon eine gleichnamige tour an, bei welcher sie nicht nur in nordamerika, sondern anfang märz 2020 auch in deutschland zu sehen sein wird. lana ist seit jahren schon sehr erfolgreich im musik business unterwegs. songs wie ''summertime sadness'' oder ''young and beautiful'' wurden weltweit millionenfach verkauft und gestreamt. in ihrem kommenden album wird lana, wie gewohnt, ausschließlich alleine zu hören sein. 

neben all der pressearbeit zu ihrer eigenen musik lässt sich die sängerin es aber nicht nehmen den song ''break up with your girlfriend, i'm bored'' von ariana grande live im bbc-radio zu covern. die ''videogames''-interpretin gibt dem pop song von ari allerdings ihren ganz eigenen, leicht melanchlosch klingenden touch! 

zusätzlich bringen die beiden sängerinnen zusammen mit miley cyrus morgen den song zum film charlie's angels ''don't call me angel'' raus. den kannst du natürlich schon morgen früh bei uns in der leni und johan show hören! 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben