lifestylenews >

kim kardashian: kein fan vom landleben

kim kardashian - kein fan vom landleben

© foto: dpa

dass kim ein glamouröses leben gewohnt ist, sollte keine überraschung sein. doch genau diese einstellung könnte zum problem für die reality-queen werden!

der us-reality-star plant mit ehemann kanye west innerhalb der nächsten zehn jahre aufs land zu ziehen. hierfür hat kanye eine 14 millionen dollar teure ranch in wyoming gekauft. kim sehe das große anwesen wohl eher als ferienort, denn sie besuche es gern, aber sei immer wieder froh, in ihr tatsächliches zuhause zurückzukehren.

obwohl so teuer, sei die ranch auf dem land nicht “komfortabel“ genug. ein insider verrät dem 'people'-magazin: “normalerweise sind sie luxuriöse häuser gewohnt. die ranch bietet nur einfaches wohnen. es sind vor allem hütten mit gar keinen annehmlichkeiten. kim ist einfach kein fan der hütten.“

sieht so aus als müsste die kardshian-west family den umzug nach wyoming noch einmal überdenken.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben