lifestylenews >

liam hemsworth: erfuhr online von trennung

liam hemsworth - erfuhr online von trennung

© foto: dpa

es gibt neue details zur trennung von miley cyrus und liam hemsworth. die blitzehe der beiden hielt kein jahr lang und auch schon vorher gab es bei dem pärchen einen ständigen wechsel in der on/off-beziehung. momentan wird auf eine liebelei zwischen miley und dem reality-tv-star kaitlynn carter spekuliert. liam hingeghen ist bei seiner familie in australien und hat anscheinend etwas härter mit dem ehe-aus zu kämpfen.

ein weiterer grund, weshalb die trennung den schauspieler vielleicht härter getroffen hat, als vermutet: miley soll das trennungs-statement ohne liams wissen online gestellt haben! die öffentlichkeit ging davon aus, dass das statement im wissen beider ehepartner publiziert wurde. aber weit gefehlt: auch liam hatte wohl online von der trennung erfahren. der schauspieler soll bis zu diesem zeitpunkt noch an die ehe mit seiner miley geglaubt haben.

laut einem page-six-insider sollen die beiden aber monate lang schon kein paar mehr gewesen sein. man konnte die beiden auch ohne ihre ehringe am finger in der öffentlichkeit sehen.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben