lifestylenews >

jlo bleibt forever young

jennifer lopez - beauty geheimnis: glücklich sein!

© foto: dpa

jennifer lopez sieht besser aus denn je - und das mit 50! doch was ist das geheimnis der heißen latina? 

"das habe ich meiner mutter zu verdanken", erklärt sie jetzt im interview mit 'sonntagsblick'. "Sie hat mir von frühester jugend an eingeimpft, dass ich keinen alkohol trinken oder drogen nehmen sollte. sie hat mir wirklich angst davor gemacht. es ist gift und wird dich umbringen, es wird dir die seele rauben", meinte sie. "Deshalb habe ich nie getrunken, auch nie geraucht. das half mir, fit zu bleiben. und es lässt mich auch immernoch relativ jung aussehen."

die zweifach-mama verriet in dem interview auch, was sie aktiv für ihr junges aussehen macht: "ich benutze viel feuchtigkeitscremes. und ich versuche, möglichst oft glücklich zu sein." Der absolute geheimtipp von jennifer: "wer glücklich ist, sieht immer gut aus!"

na dann mädels, be happy! 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben