lifestylenews >

brooklyn beckham knutscht mit der ex!

brooklyn beckham - knutscht mit seiner ex

zwar ist die trennung von brooklyn beckham und model hana cross noch nicht lange her, doch er scheint seiner verflossenen nicht wirklich hinterher zu trauern. im gegenteil: der 20-jährige wurde jetzt nämlich mit einer anderen ex-freundin beim leidenschaftlichen knutschen erwischt!

vergangenes wochenende wurde der älteste sohn von david und victoria mit der 30-jährigen tänzerin lexy panterra im tape nightclub in london gesichtet. angeblich seien die beiden separat zur party gekommen,  dafür aber zusammen gegangen. ein insider berichtete dem 'page six' magazin: "brooklyn war sehr liebevoll zu ihr. sie küssten sich und lachten jedes mal, wenn ich sie sah." 

brooklyn war 2018 bereits mit panterra liiert. nach ihrer trennung hatte er eine längere on-off-beziehugn mit schauspielerin chloe grace moretz und datete bis vor kurzem model hana cross.

jetzt scheint es, als hätten der beckham-sprössling und die tänzerin wieder zueinander gefunden.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben