lifestylenews >

cardi b: sie macht keine pause

cardi b - sie macht keine pause

in einem instagram-livestream hat die us-rapperin verraten, dass sie nicht nur an ihrem nächsten album und der dazugehörigen tour arbeite, sondern auch nichts dagegen hätte noch einmal mutter zu werden. die ‘'i like it‘'-interpretin hat bereits eine einjährige tochter mit dem rapper offset. “nach meiner konzertreise möchte ich noch ein weiteres kind haben.“, gestand sie.

doch bevor die 26-jährige ihre pläne umsetzen kann, hat sie noch eine menge arbeit vor sich. zuerst wird cardi neben chance the rapper und kollege t.i. im netflix-original “rhythm + flow“ nach dem nächsten großen hip hop-tanztalent suchen. danach geht’s wieder ins studio, denn sie möchte so schnell wie möglich an ihr debütalbum “invasion of privacy“ anknüpfen. sie erklärte im insta-livestream: “ich war in letzter zeit im album-modus. ich habe das gefühl, ich habe bereits zwei songs am start, die ich definitiv auf meine kommende lp packen möchte.“

und als wäre das nicht schon aufregend genug, setzte sich cardi ein zeitliches limit: alle pläne sollen in nur einem jahr umgesetzt werden. da hat sie sich aber was vorgenommen!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben