lifestylenews >

cara delevingne: ashley ist ihre große liebe

cara delevingne - ashley ist ihre große liebe

© foto: dpa

cara delevigne hatte in der vergangenheit schon einige beziehungen. die große liebe war aber anscheinend bisher noch nicht dabei. doch dann traf das supermodel auf ashley benson und seitdem scheint cara mit einer rosaroten brille durch die welt zu jetten. zwischen den beiden turteltäubchen sprühen nämlich ganz eindeutig die funken! das model bezeichnete benson in einem interview sogar als ihre erste wahre liebe. "Sie ist die erste Person, die gesagt hat: 'Du kannst mich nicht wegstoßen. Ich werde gut zu dir sein, ich liebe dich'", schwärmte das Model im Gespräch mit der Plattform Porter. bei öffentlichen auftritten findet man die beiden immer nur zu zweit vor. das ist für cara etwas neues und ungewohntes: "Ich hab zuvor wirklich niemanden an mich herangelassen, aus Angst, verlassen zu werden. Ich habe Menschen nie vertraut."

doch mittlerweile scheint die harte fassade von delevigne zu bröckeln. auch die ständige entfernung des paares scheint der liebe keinen dämpfer zu verpassen: "Fernbeziehungen sind immer hart. Wir arbeiten aber daran, dass es klappt", erklärt cara.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben