lifestylenews >

justin bieber: hat er eine unbekannte krankheit?

justin bieber - ist er schwer erkrankt?

© foto: dpa

fans machen sich sorgen: ist mit biebs alles okay? zwar wurde er in den letzten wochen glücklich turtelnd mit ehefrau hailey gesehen, aber jetzt sind erschreckende bilder des ‘i don’t care‘-interpreten erschienen, die den ‘beliebers‘ zu denken geben: justin hat einen infusionsschlauch im arm stecken! Das berichtet unter anderem die 'Daily Mail'.

paparazzi fotografierten den 25-jährigen auf den straßen von l.a. und auf den bildern fällt ein neonpinker verband auf, der an justins linkem unterarm befestigt wurde, unter dem verband ein infusionsschlauch, der in eine kleine tasche führt. in dieser tasche befindet sich vermutlich der dazugehörige infusionsbeutel, den der sänger mit sich herumträgt. welche medizin er dadurch bekommt und der grund für eine mögliche behandlung sind bisher unklar.

doch plagen bieber wirklich gesundheitliche probleme? seine fans sind auf jeden fall besorgt und haben bereits unzählige besorgte nachrichten unter seinem aktuellen instagram-post hinterlassen. justin ließ diese bisher aber unbeantwortet.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben