lifestylenews >

ariana grande: brand im hotel

ariana grande - brand im hotel

© foto: dpa

ariana grande ist zur zeit auf ihrer 'sweetener'-tour. im zuge dessen bereist sie die ganze welt, um für ihre fans live on stage zu performen. jetzt gab es für das ausnahmetalent allerdings ein böses erwachen und das im wahrsten sinne des wortes, denn ariana übernachtet momentan in einem luxuriösen penthaus im Blythswood Hotel im schottischen Glasgow - und dort ging mitten in der nacht der feueralarm los. 

in ihrer insta-story postete die sängerin das debakel. man sieht zwar nicht viel, kann aber den mittelfinger der sängerin erkennen. diesen streckt sie dem laut piepsenden feuermelder entgegen und fragt: "warum?" 

das hotel musste zwar evakuiert werden, doch zum glück ist niemand zu schaden gekommen. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben