lifestylenews >

miley cyrus: trennung nach sechs wochen

miley cyrus - liebes-aus mit kaitlynn

© foto: dpa

es ist noch nicht lange her, da machte miley cyrus' beziehung zur bloggerin kaitlynn carter erste schlagzeilen. jetzt soll nach nur sechs wochen schon wieder alles vorbei sein! 

vor kurzem hieß es noch, cyrus und carter würden längst zusammen wohnen, doch jetzt soll ein insider gegenüber dem 'people'-magazin gesagt haben: "miley und kaitlynn haben sich getrennt." trotzdem habe miley die 31-jährige bloggerin nicht für immer verloren, denn weiter heißt es: "sie sind immer noch freunde."

die kurzweilige romanze musste einer innigen freundschaft weichen. "sie waren schon lange freunde und sie waren füreinander da, als sich beide von ihren männern getrennt haben, sie haben eben nur keine romantischen gefühle mehr füreinander", so der insider weiter.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben