lifestylenews >

demi lovato: erstes date

demi lovato - erstes date

© foto: dpa

die sängerin hat sich wieder in die datingwelt begeben. nachdem sich demi von den schlimmen ereignissen im vergangenen jahr wieder sichtlich erholt hat, hat sie sich jetzt mit einem heißen kerl getroffen.

nach wochenlangem geflirte via social media berichtet mike johnson, ehemaliger us-bachelorette-teilnehmer, dass die beiden das erste mal zeit zusammen verbracht haben. nach einem romantischen dinner, haben die beiden sich den horrorfilm 'es 2' gemeinsam angeschaut, berichtet johnson dem portal 'access hollywood'. bei fragen zu details des treffens, hält sich der schönling zurück, verrät aber ganz offen: "sie ist diejenige, der ich vorm zubettgehen schreibe".

was demi dazu sagt und ob es ein zweites date geben wird, weiß man noch nicht. wir wünschen den beiden aber auf jeden fall das beste!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben