lifestylenews >

maroon 5: neuer song weckt “memories“

maroon 5 - neuer song weckt erinnerungen

die jungs von maroon 5 melden sich mit neuer musik zurück und der track weckt erinnerungen – buchstäblich! der neue track “memories“ ist der erste release, der von der band produziert und ohne große promo veröffentlicht wurde.

der sound der single wurde von johann pachelbels “pachelbel’s canon“ inspiriert, wobei der text erinnerungen hervorruft, die nach einer feiernacht entstanden sind. unter anderem singt frontmann adam levine nämlich: “cause the drinks bring back all the memories of everything we’ve been through. toast to the ones here today. toast to the ones we lost on the way. ‘cause the drinks bring back all the memories. and the memories bring back, memories bring back you”. übersetzt lautet der songtext: “weil getränke all die erinnerungen daran, was wir gemeinsam durchgemacht haben, beleben. prost auf die, die noch hier sind. prost auf die, die wir auf dem weg verloren haben. denn getränke bringen all die erinnerungen zurück. und die erinnerungen bringen dich zurück.“

die fans können bei diesem track auch die melancholische seite der band kennenlernen.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben