lifestylenews >

kourtney kardashian: tochter flippt aus

kourtney kardashian - tochter flippt aus

© foto: dpa

im hause kardashian gibt es mal wieder schlagzeilen! aber dieses mal geht es nicht etwa um kim oder kyle. penelope disick, die 7 jährige tochter von kourtney kardashian und scott disick, steht im fokus! sie sorgte in der aktuellen 'keeping up with the kardashians' - folge für diskussionen am esstisch. kourtney erklärte Schwester Kim, Momager Kris Jenner und deren Freund Corey Gamble beim geminsamen zusammensein, dass ihre nanny gekündigt habe. der grund für die kündigung ist allerdings doch verblüffend: tochter penelope soll die nanny böse gekratzt haben! "Sie hat sie ins Auto gebracht und Penelope hat sie im Gesicht gekratzt", schildert kourt.  "Ich habe mittlerweile gar keine Nanny mehr", ergänzt die 40 jährige. kris jenner gefällt das alles gar nicht und sie zeigt sich besorgt, immerhin habe sie sechs kinder großgezogen und es soll nicht einmal zu solch einer auseinandersetzung gekommen sein. doch kourtney scheint das anders in erinnerung zu haben: "Ich habe dich gekratzt und meine Nannys verdammt nochmal ins Gesicht geschlagen." 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben