lifestylenews >

kim kardashian: für ihre rede wird sie ausgelacht

kim kardashian - sie wird vom publikum ausgelacht

© foto: dpa

bei den emmys präsentierten kim und ihre schwester kendall jenner den award für die kategorie “best outstanding competition series“. während der vergabe wurden die schwestern vom publikum lauthals ausgelacht.

“unsere familie weiß aus erster hand, wie verzaubernd fernsehen sein kann, wenn es von echten leuten gemacht wird, die einfach sie selbst sind“. mit diesen worten fing kim ihre ansprache an. das publikum reagierte daraufhin anders, als erwartet: die menge brach in lautes gelächter aus!

das hätte sich der kardashian-jenner clan bei den worten aber auch denken können, denn es ist schon lange kein geheimnis mehr, dass die familie seit einiger zeit unter verdacht steht, skandale und intime momente ihrer show regelmäßig zu inszenieren.

mit authentizität hat das wenig zu tun, und das scheint auch das emmy-publikum gedacht zu haben.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben