lifestylenews >

miley cyrus: will sich nicht binden

miley cyrus - sie will sich nicht binden

© foto: dpa

so schnell wie die angebliche liebesaffäre zwischen superstar miley cyrus und reality-tv-star kaitlynn carter begonnen hatte, so schnell ist sie auch wieder zu ende gegangen. nach mileys trennung von ihrem ehemann, dem schauspieler liam hemsworth, machten die sängerin und ihre neue flamme kaitlynn den anschein, wirklich glücklich zusammen zu sein. doch genau das scheint der sängerin schnell ein dorn im auge gewesen zu sein. immerhin war sie zehn jahre lang mit liam zusammen und möchte sich daher wohl nicht direkt wieder fest binden. die beziehung zu kaitlynn sei ihr zu schnell zu ernst geworden. das soll zumindest ein insider gegenüber dem 'people'-magazin erzählt haben: "Miley möchte keine ernste Beziehung." angeblich hätten sich miley und kaitlynn jeden tag gesehen und das sei der 'wrecking ball'-interpretin einfach zu viel geworden. cyrus wolle sich in zukunft eher auf ihre musik konzentrieren, so der insider weiter.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben