lifestylenews >

kylie jenner liegt im krankenhaus

kylie jenner - liegt im krankenhaus

© foto: dpa

kim kardashian und kendall jenner mussten bei den emmy awards einiges an gelächter einstecken! doch wo war kylie an diesem abend? die 22 jährige musste krankheitsbedingt zuhause bleiben. doch es scheint ernster zu sein, als man denkt: kylie muss sogar im krankenhaus behandelt werden! laut 'tmz' liegt die tv-bekanntheit in einer klinik in los angeles. sie soll an starker übelkeit und schwindel leiden. diese symptome können als grippeähnlich beschrieben werden. die genaue diagnose steht aber noch aus!

laut dem magazin bemühen sich die ärzte natürlich, so schnell wie möglich herauszufinden, was kylie fehlt. sie bekommt elterliche unterstützung von caitlyn jenner.

dann hoffen wir, dass es ihr bald wieder besser geht.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben