lifestylenews >

adele: ist sie wieder verliebt?

adele - datet sie diesen rapper?

© foto:dpa

die 'hello'-sängerin ist eigentlich sehr zurückhaltend, wenn es um ihr privatleben geht. doch seit längerem ist bekannt, dass adele sich von ihrem ehemann simon konecki getrennt und sogar die scheidung eingereicht hat. wie die britische 'the sun' berichtet, soll sie jetzt auch wieder vergeben sein, und zwar an den rapper skepta.

adele und skepta, mit bürgerlichem namen joseph junior adenuga jr., sind bereits seit vielen jahren befreundet. beide sind in tottenham aufgewachsen und auch skepta hat gerade eine trennung hinter sich. vor zwei wochen soll adele mit skepta seinen geburtstag gefeiert haben. ein insider berichtete wie eng die künstler miteinander seien: "adele und skepta waren füreinander da, nachdem beide sich mitten in einer trennung befanden. sie sind einander sehr nahe gekommen und da gibt es eine ganz besondere verbindung." außerdem habe die 31-jährige den mercury-preisträger stets ermutigt, als musiker weiter zu machen.

adele hat einen 6-jährigen sohn aus der beziehung mit konecki. skepta ist vater einer zehn monate alten tochter.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben