lifestylenews >

miley cyrus - dritte beziehung in zwei monaten?

miley cyrus - dritte beziehung in zwei monaten?

© foto: dpa

Zwei Beziehungen gingen innerhalb kürzester Zeit für Miley Cyrus in die Brüche: Im August scheitert die Ehe mit Liam Hemsworth, Ende September auch ihre daran anschließende Liebelei mit Kaitlynn Carter. Doch Miley scheint auch dieses Mal nicht lange allein sein zu müssen.

Wie die US-Seite 'E!News' berichtet, ist sie in Los Angeles mit Cody Simpson gesichtet worden – wie sie ihn küsst! Der vier Jahre jüngere Sänger kennt sich bereits gut mit berühmten Frauen aus. Er war nämlich zwei Jahre lang mit Model Gigi Hadid liiert.

Ist es dieses Mal etwas Ernstes? Fakt ist, dass sich die beiden schon sehr lange kennen. Cyrus fotografierte beispielsweise das Cover für sein 2015 erschienenes Album ‘Free‘. Auch Dating-Gerüchte sind bei den beiden nichts Neues. Nun wird das Ganze nochmals befeuert!  

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben