lifestylenews >

trainor: schräger kosename für ihren mann

meghan trainor - nennt ihren mann 'serienkiller'

© foto: planetradio

Ist Meghan Trainors Mann ein Serienkiller? Nein natürlich nicht! Die 25-jährige nutzt diesen Ausdruck jedoch als Kosenamen für ihren Mann Daryl Sabara.  

Trainor erklärte bei 'A Little Late with Lilly Singh' folgendes: "Zu ihm selbst sage ich: 'Hey Süßer!‘ Aber wenn wir von ihm sprechen, dann nennen wir ihn Serienkiller, denn in vielen Bildern schaut er total verrückt. Und er macht auch auffällige Dinge, von denen wir meinen: 'Bist du ein Serienkiller und wir haben es nur noch nicht herausgefunden?' Er geht zum Beispiel ganz alleine ins Kino. Er schaut sich nicht nur einen Film an, sondern vier hintereinander."

Nichts desto trotz scheint es zwischen Meghan Trainor und ihrem Ehemann richtig gut zu laufen. Die Sängerin betont immer wieder, wie glücklich er sie mache.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben