lifestylenews >

justin bieber: hier zieht er taylor swift auf

justin bieber - hier zieht er taylor swift auf

Dass Justin Bieber und Taylor Swift nicht das allerbeste Verhältnis zueinander haben, ist nun schon länger klar. Nun hat der Kanadier aber mal wieder Öl ins Feuer gegossen. In einem Instagram-Live-Video veräppelt er die Sängerin gehörig.

Der Hintergrund: Vor einigen Tagen war die Sängerin zu Gast in der ‘Tonight Show‘ von Jimmy Fallon. Dabei wurde ihre Augen-Operation thematisiert, die sie machen ließ, um im Alltag wieder besser sehen zu können. Doch damit nicht genug: Der Gastgeber Fallon spielte ein Video ein, das die Mutter der Musikerin aufgenommen und der Show zugespielt hatte. Es zeigt Swift, wie sie – sichtlich benommen von den Schmerzmitteln – versucht, eine Banane von einem Bund Bananen zu reißen. Als sie nicht die eigentlich gewollte Banane erwischt, bricht es fast weinend aus ihr heraus: “Oh nein, das ist nicht die, die ich wollte“.

Genau den exakt gleichen Satz konnte man nun in Biebers Story hören. Man sieht den Sänger auf Rollschuhen durch seine Küche fahren, während seine Frau Hailey das Ganze filmt. Als er zum Kühlschrank rollt, nimmt er sich eine Banane heraus und zitiert die Musikerin in weinerlicher Stimme. Beide Videos wurden nun von der US-Promi-Seite ‘TMZ‘ veröffentlicht.

Taylors Fans reagierten sehr genervt auf Justins Spitze. Es bleibt spannend, ob sie selbst nun auch darauf reagieren wird.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben