lifestylenews >

rihanna: ihre spezielle autobiografie

rihanna - ihre spezielle autobiografie

© foto: dpa

Megastar Rihanna ist dafür bekannt, gerne mal unkonventionelle Wege einzuschlagen. Diesem Motto bleibt sie auch mit ihrer Autobiografie treu. Anders als üblich, gibt es nämlich keinerlei text.  

Laut der US-Seite ‘Page Six‘ hat die Sängerin stattdessen mehr als 1.000 Fotos gesammelt, von denen viele noch nie veröffentlicht wurden. “Von ihrer Kindheit auf Barbados bis zu ihren weltweiten Tourneen. Von den wichtigsten Mode-Momenten bis zu privater Zeit mit Freunden und Familie. Das Buch zeigt intime Bilder aus ihrem Leben als Musikerin, Performerin, Designerin und Unternehmerin“, zitiert die Gossip-Seite ein Presse-Statement.

Das Buch hat mit rund 6,8 Kilogramm ein sehr stattliches Gewicht, soll am 24. Oktober dieses Jahres erscheinen und hört auf den schlichten Namen ‘Rihanna‘.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben