lifestylenews >

cardi b: lüftet namen ihres nächsten albums

cardi b - so nennt sie ihr zweites album

© foto:dpa

neben ihrer zusammenarbeit mit ed sheeran und anderen künstlern hat cardi zur zeit jede menge zu tun: sie produziert songs für ihr zweites studio-album! 

wann das zweite album der “i like it“-rapperin erscheinen soll, ist noch unklar. in einem instagram-live-chat verriet die 26-jährige aber schon einmal, welchen namen sie sich für das kommende album vorstellen könnte: “ich glaube, ich nenne es tiger woods. erinnert ihr euch daran, als alle schlecht über tiger woods sprachen? und als er dann zurückkam, gewann er die grüne jacke.“

mit dieser aussage bezog sich die rnb-künstlerin auf die schwere zeit des stargolfers. woods hatte mit unzähligen verletzungen, aber auch skandalen zu kämpfen und hätte deshalb beinahe seine karriere beendet. trotzdem konnte tiger im laufe diesen jahres das master turnier erneut für sich entscheiden. neben einem preisgeld bekommt der gewinner eine grüne jacke überreicht.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben