lifestylenews >

rihanna goes reggae

rihanna - goes reggae

© foto: dpa

Dass Rihanna nun schon länger an ihrem neuen Album sitzt, ist mittlerweile bekannt. Auch den Namen verriet der Megastar bereits in einem Interview. Passend dazu, dass es ihr neuntes Studioalbum ist, soll es nämlich ‘R9‘ heißen. Das beste daran: die 3-jährige Pause hat endlich ein Ende!

Auch was den stil der 31-jährigen angeht, hat sich so einiges getan! im interview mit dem vogue-magazin erklärt sie, dass sie sich von reggae hat inspirieren lassen. "Es ist egal, wie weit ich von der kultur entfernt bin oder der umgebung, in der ich aufgewachsen bin; es geht nicht weg...", erzählt rihanna. auch wenn sie schon viele genres ausprobiert hat, wolle die künstlerin zurück zu ihren wurzeln.

wir freuen uns auf dezember, denn dann kommt das album raus!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben