lifestylenews >

der neue mann der rosen steht fest!

bachelor 2020 - der neue mann der rosen steht fest!

© Foto: tvnow / stephan pick

mädels aufgepasst: das bangen hat ein ende! der neue bachelor 2020 steht endlich fest und ist bereit, den frauen die köpfe zu verdrehen!

lange brodelten die gerüchte um das neue gesicht der 10. bachelor-staffel. nun wurde das geheimnis offiziell vom sender rtl gelüftet und der herzensbrecher bekommt ein gesicht. sebastian preuss heißt der neue sunnyboy und glänzt als kickbox-weltmeister mit waschbrettbauch und mega muskeln. mit 17.000 followern scheint die blonde sportskanone schon bereit für das große rampenlicht zu sein. 

so selbstsicher war sebastian allerdings nicht immer. der neue bachelor geriet als jugendlicher oft in schlägereien und landete wegen körperverletzungen sogar im alter von 19. jahren im gefängnis, so rtl. erst durch das kickboxen und die leidenschaft zum sport bekam er damals die kurve. 

wir sind gespannt, wie sich der bachelor schlägt und wer am ende die allerletzte rose und auch das herz von sebastian gewinnt!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben