lifestylenews >

taylor swift: legt selbst hand an

taylor swift - sie legt selbst hand an

So oft wie Taylor Swift in den Medien ist, könnte man meinen, schon alles über sie zu wissen. Doch jetzt verrät die Sängerin etwas, das man bisher noch nicht von ihr wusste. Sie ist nämlich ein absoluter 'do it yourself'-Fan und erzählt in einem Interview mit dem Magazin ‘Music Week‘, dass sie ihre ausgefallenen Bühnenbilder stets höchstpersönlich entwirft. Statt sich auf die Arbeit von Profis zu verlassen, setzt sie sich lieber selbst mit Bleistift und Papier an ihren Schreibtisch und entwickelt Ideen, mit denen sie ihre Fans auf ihren Konzerten umhauen kann.

Auch aktuell ist Taylor kreativ zugange, schließlich steht ihre für 2020 geplante ‘Lovers Fest‘-Tour an. Die Sängerin ist jetzt schon voller Vorfreude auf ihr neues Bühnenbild: "Ich bin jedes Mal wieder fasziniert, wie meine Ideen am Ende in der Realität aussehen."

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben