lifestylenews >

kim kardashian zu baby nr. 5

kim kardashian - will sie noch mehr babys?

© foto: dpa

Mit North, Saint, Chicago und Psalm haben Kim Kardashian und Kanye West bereits vier Kinder. Ob da wohl noch mehr Nachwuchs geplant ist? "Auf keinen Fall", machte Kim jetzt in der US-Sendung 'The Real' deutlich. Wenn es nach Kanye geht, könnten der Rapper und die Realitiy-TV-Queen noch drei weitere Kinder bekommen, aber für Kim ist die Familienplanung wohl nach vier Kindern definitiv beendet.

Schon im Spätsommer hatte sich Kim auf Instagram zu diesem Thema geäußert. Damals erklärte sie, dass sie wegen ihres vollen Terminkalenders nicht mehr Kinder haben wolle. Schließlich bräuchten sie alle auch genügend Aufmerksamkeit.

Bei Kims Schwester Kourtney sieht die Sache schon etwas anders aus. Die dreifache Mutter schließ ein weiteres Kind nicht aus: "Ich würde mehr haben, wenn die Umstände passen."

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben