lifestylenews >

billie eilish: zwei neue songs und kreative pause

billie eilish - zwei neue songs und kreative pause

© foto: universal

Innerhalb weniger Monate ist sie zu einer der größten Musikerinnen der Welt geworden. Billie Eilishs Debürtalbum ‘when we all fall asleep, where do we go?’ schaffte es auf Platz eins der Charts in 23 Ländern und gilt als zweiterfolgreichstes Album des Jahres 2019. Nachdem das Teenie-Talent nun auf den MTV EMAs zwei Preise abstauben konnte, verkündet sie ihren Fans, dass die Musikvideos zu ihrer Single ‘xanny‘ sowie zwei weitere Songs schon bald released werden sollen.

Ein weiteres Album möchte die junge Sängerin jedoch erst mal nicht in Angriff nehmen. Nach ihrer Albumtour möchte sie sich stattdessen eine kreative Pause gönnen. Außerdem ist die ‘bad guy‘-Interpretin wöchentlich in Therapie. „Wenn ich über meinen Job rede denken alle entweder ich möchte angeben, oder dass ich zu undankbar bin. Mein Therapeut ist der einzige Mensch, der mich richtig versteht“, verrät sie gegenüber ‘The Sunday Times‘.

Wann ihre letzten Kreationen vor ihrer Pause veröffentlich werden sollen, ist bislang jedoch noch unklar.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben