lifestylenews >

kristen stewart: kein sex mit rupert sanders

kristen stewart - kein sex mit rupert sanders

© foto: dpa

2012 lösten Fotos von ihr einen handfesten Skandal aus. Zu sehen war Kristen Stewart wie sie den Produzenten Rupert Sanders küsste, den sie während der Dreharbeiten zu ‘Snow White and The Huntsman‘ kennenlernte. Soweit eigentlich kein Problem, allerdings war sie zu dem Zeitpunkt mit Schauspielkollege Robert Pattinson zusammen.  

In der 'Howard Stern Show' sprach die Schauspielerin kürzlich das erste Mal öffentlich über ihre damalige Affäre und relativierte die Gerüchte, dass es damals ein sehr ernster Seitensprung gewesen sei. "Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Wir haben uns nur geküsst", erklärte die Schauspielerin und fügte hinzu: “Du machst mit einem Kerl in der Öffentlichkeit rum und es sieht definitiv so aus, als hättest du Sex mit ihm gehabt."

Die Folgen des Ganzen waren dennoch weitreichend. Es folgte nicht nur die Trennung von Pattinson, auch für den zweiten Teil der ‘Snow White‘-Reihe wurde sie in der Besetzung nicht mehr berücksichtigt.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben