lifestylenews >

kanye west macht seinen vater zum star

kanye west - macht seinen vater zum star

© foto: dpa

kanye west hat zu seiner ersten singleauskopplung vom album "jesus is king" jetzt ein video auf "youtube" veröffentlicht und man sieht: familie ist ihm wichtig. im clip zum song "follow god" ist neben kanye selbst sein vater ray west zu sehen. man sieht die beiden mit verschiedenen fahrzeugen über kanyes ranch in wyoming fahren. auf "twitter" beschreibt der 42-jährige, wie es zu dem gemeinsamen auftritt gekommen ist: "mein vater hat mich auf meiner ranch in cody besucht. er sprach über seine liebe zum angeln und wie er gerne im sommer hierherkommen würde. es dauerte 42 jahre, bis mir klar wurde, dass mein vater mein bester freund war."

wie schön, wenn ein harmloser videodreh zu solchen erkenntnissen führt.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben