lifestylenews >

grammys 2020: die favoriten!

grammys 2020 - das sind die favoriten!

© foto: dpa

bald ist es soweit! die nominierten für den wichtigsten internationalen musikpreis, den Grammy, werden bekanntgegeben.

'billboard.com' hat jetzt schon mal einige favoriten aufgezählt: in der kategorie 'aufnahme des jahres' sieht die zeitschrift ganz klar taylor swift als gewinnerin. denn normalerweise würden alle, die an einem song mitgewirkt haben, hier ausgezeichnet werden. swift hat ihren song 'lover' jedoch komplett alleine geschrieben, weshalb sie den preis dann ganz alleine entgegen nehmen würde. 

und wer noch? natürlich machen auch einige weitere namen der popqueen konkurrenz. weitere titel, die laut der zeitschrift gewinnpotential hätten sind 'Truth Hurts' von Lizzo, 'Someone You loved' von Lewis Capaldi, 'Girl' von Maren Morris oder 'Bad Guy' von billie eilish.

die offiziellen grammy-nomnierten werden am 20. november bekannt gegeben. die show selbst steigt dann am 26.01.20 im staples-center in los angeles und wird von alicia keys moderiert. diese hat sich in der sendung "good morniing america" schon erfreut geäußert: "als man mir angeboten hat, noch einmal zu moderieren, habe ich keine sekunde gezögert und sofort zugesagt. das event in diesem jahr war schon eine mega-erfahrung für mich."

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben