lifestylenews >

taylor swift: neuer song mit shawn mendes

taylor swift: - neuer song mit shawn mendes

© foto: dpa

Drei Monate ist es her, dass Taylor Swift ihr siebtes Album 'Lover' veröffentlichte und wieder einmal die Charts stürmte. "Das Album ist ein Liebesbrief an die Liebe", hatte swift damals erklärt.

Nun legt Taylor musikalisch nach und zwar mit einem Remake ihres Titelsongs 'Lover' in Kollaboration mit Shawn Mendes. Auf Instagram teilte sie ihren Fans mit: "Es kommt eine neue Version von 'Lover' - Ein Remix mit jemandem, von dem ich ein riesiger Fan bin und den ich schon lange kenne. Es ist jemand, mit dem ich unbedingt kollaborieren wollte."

Die neue Version beginnt wie das Original. Jedoch singt Mendes nach dem Refrain einen neuen Text. "Shawn hat sich 'Lover' vorgenommen und Teile davon umgeschrieben, was ich für sehr wichtig halte, weil ich ihn als Songwriter liebe und weil ich glaube, dass jeder Mensch einen anderen Liebesbrief an seine Liebsten verfassen würde", erklärte Taylor.

Der Megastar schrieb den Song für Freund Joe Alwyn, mit dem sie seit mehreren Jahren liiert ist. Shawn Mendes turtelt dafür seit Juli 2019 in den sozialen Netzwerken mit Musiker-Kollegin Camila Cabello rum.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben