lifestylenews >

p!nk: auszeit ehemann und kindern zuliebe

p!nk - auszeit ehemann und kindern zuliebe

© foto: dpa

Die letzten anderthalb Jahre war P!nk auf dem gesamten Globus unterwegs, denn ihre Welttournee bestand aus 159 Shows in Europa, Ozeanien, Nord- und Südamerika. Immer im Schlepptau: Ihr Ehemann Carey Hart und die zwei Kinder.

Ihren Gatten lernte die Sängerin während der X Games im Jahr 2001 kennen, wenige jahre später heiratete das Paar. Obwohl die beiden einige Beziehungsprobleme hatten, sind sie seit 17 jahren glücklich zusammen. Der Grund: sie arbeiten sehr hart an ihrer Beziehung und suchen regelmäßig gemeinsam einen Therapeuten auf.

Das Glück ihres Ehemanns ist der ‘Just Like Fire‘-Sängerin so wichtig, dass sie nun beschlossen hat, eine musikalische Pause einzulegen, damit ihr Liebster sich wieder auf seine Karriere konzentrieren kann. „2020 ist ein Jahr für die Familie und Carey hat auch viel auf dem Plan. Er ist super unterstützend, er war mit mir auf dem gesamten Globus unterwegs und jetzt ist seine Zeit gekommen”, sagte die zweifache Mutter im Gespräch mit ‘ET Online‘.

Mit neuer Musik können Fans im kommenden Jahre deswegen leider nicht rechnen. P!nk möchte sich fürs erste voll und ganz ihrer Familie und ihrem Ehemann widmen.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben