lifestylenews >

ariana grande: muss konzerte absagen!

ariana grande - muss konzerte absagen!

© foto: dpa

Normalerweise ist sie für ihren wunderschönen Gesang und eine powervolle Show bekannt, doch gerade wird Ariana Grande stark ausgebremst. Denn wie sie in ihrer Instagram-Story berichtet, ist sie “seit der letzten Show in London krank.“ Und das ist nicht nur für Ariana ärgerlich, sondern auch für alle Fans, die Tickets für die weiteren Konzerte ihrer ‘Sweetener World‘-Tour haben.

Und es scheint sich nicht um eine Kleinigkeit zu handeln, wie sie weiter erklärt: "Ich habe große Schmerzen und das Atmen fällt mir während der Auftritte schwer. Ich weiß nicht, was mit meinem Körper los ist, und das muss ich herausfinden." Somit ist leider unklar, ob sie alle noch anstehenden Tourdaten einhalten kann. das nächste Konzert in Lexington musste sie bereits absagen. Wir wünschen gute Besserung!  

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben